Du hast gerade Stück Demokratie erlebt, bei der das Wahlrecht eine große Rolle spielt. Das KinderParlament steht für die Mitsprache von Kindern – in allen Bereichen, die sie betreffen.

Willst du noch mehr Demokratie erleben, mitgestalten, mitreden? Dann mach mit beim KinderParlament!

Im KinderParlament werden die Ideen und Veränderungswünsche von euch Kindern besprochen sowie gemeinsame Initiativen geplant und umgesetzt. Die Treffen finden außer in den Ferien zweimal im Monat statt – derzeit online, sonst je nach Covid-Situation möglichst auch im Freien.

Hier kannst du dich dafür anmelden! 👇👇👇

Deine Daten werden zumindest bis zur Kontaktaufnahme mit dir gespeichert. Wenn du kein Interesse mehr am KinderParlament hast, werden sie gelöscht.

Anmeldung KinderParlament Graz 2021

Möchtest du beim KinderParlament in Graz oder in Leoben mitmachen? Du kannst einfach mal vorbeikommen und es dir anschauen. Sag uns deinen Namen und deine Email-Adresse (bzw. auch deine Telefonnummer). Romana meldet sich dann bei dir und erklärt dir alles Weitere.


* Name:


* E-Mail:


Telefon:


Anmerkung:


Alle waren mal Kinder.