Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessenten und Unterstützerinnen und Unterstützer des Kinderbüros!

Wir bloggen! Es geht uns dabei vor allem darum, die KOMMUNIKATION und den AUSTAUSCH zu Kinder- und Familienthemen und direkt und informativ zu gestalten.

Daher laden wir euch alle ein, zum jeweiligen Thema STELLUNG ZU NEHMEN, weiterführende Links zu  posten sowie Artikel zu teilen und zu verbreiten.

Unser Ziel ist es vielfältige, umfassende und fundierte Informationen zum jeweiligen Thema zu lukrieren und diese allen Interessierten sowie den Entscheidungsträgern zur Verfügung zu stellen.

Bitte beachtet unsere Kommentarrichtlinien, da wir trotz möglicher inhaltlicher Differenzen, großen Wert auf höfliche und wertschätzende Umgangsformen legen.

 

In diesem Sinn wünschen wir euch und uns spannende Themen, vielseitige Kommentare und neue Perspektiven.
Euer Thomas Plautz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Twitter
Über die Autorin/den Autor:

Thomas Plautz

MMag.

Thomas leitet das Kinderbüro. Er stellt sich oft die Frage, wie etwas aus Sicht der Kinder zu beurteilen ist. Er mag deren Spontanität und Ehrlichkeit und möchte die Zukunft so gestalten, dass sich Kinder in ihr wahrgenommen, geborgen und geschätzt fühlen. Diese Arbeit ist immer spannend und abwechslungsreich.

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!