Das KinderParlament Graz gestaltete die Außenwände der Toilettenanlage im Överseepark mit Graffiti!

Auf fünf Grazer Spielplätzen wurden vor einiger Zeit, auf Begehren des KinderParlaments, WC Anlagen errichtet. Im Oktober, als das Wetter noch einmal schön wurde, startete ein tolles Graffitiprojekt im Överseepark. Unterstützt von der Stadt Graz und Markus Pippan (Künstler) verschönerten die KinderParlamentarierInnen gemeinsam mit Kindern vor Ort die Außenwände der Toilettenanlage im Överseepark. Den Kindern machte es sehr viel Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von einigen ParkbenützerInnen bekamen die Kinder auch gleich positive Rückmeldungen. Rudi Radiohund von Ö1 war auch im Park und berichtete von dem tollen Graffitiprojekt.

Wir Kinder haben zu vielen Themen eine Meinung und möchten gefragt werden!